35 JAHRE SATCOM SALZBURG

Unsere Firma wurde 1989 in der Plainstrasse in Salzburg gegründet. 3 Jahre später sind wir dann zu unserem jetzigen Standort in die Linzer Bundesstr. 19 gesiedelt , wo wir seitdem ansässig sind.
 
Angefangen hat alles mit Satelliten-TV und der mobilen Kommunikation. Seit mehr als 30 Jahren ist unsere Hauptbeschäftigung aber im Bereich Satelliten – NAVIGATION. Dies beinhaltet eine reiche Produktpalette , umfasst die Strassen-,Motorrad-, Offroad und Camper Navigation , die Outdoornavigation (für Bergsteiger , Wanderer , Kletter , Geocacher,  Skitourengeher..) die Sport – und Fitness Naviagtion bis hin zur  SOS – Satellitenkommunikation u.v.m.
 
Zu unseren Kunden zählen Spitzensportler (Triathleten ebenso wie Marathonläufer und Ultratrail-Runner…) , Weltumrunder , Fitnessbegeisterte und Abenteurer ebenso , wie Hobbysportler und Leute die einfach Freude an der Bewegung haben und so wie wir gerne draußen in der Natur ( im “Outdoor”) sind.
 
Mit Garmin haben wir hier einen Partner zur Seite der nicht zuletzt aufgrund der Produktvielfalt , einfach perfekt zu uns passt. Da Produkte der mobilen Kommunikation wie Smartphones , SOS -, Sicherheit  und natürlich Internet nicht mehr wegzudenken und vielfach auch in Garmin – Produkten zu finden sind , halten wir auch den Bereich Mobilfunk aufrecht.
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN UNSERE TREUEN KUNDEN !!!

Wir feiern heuer 35 Jahre satcom Salzburg. Und das macht uns schon ein wenig stolz. Denn um  als kleine Firma in unserer heutigen Internet – Gesellschaft zu überleben bedarf es mehr als nur billige Preise. Dies geht nur indem man sich spezialisiert , ständig weiterbildet und dieses Wissen an seine Kunden weitergibt. Eine freundliche , kompetente Beratung , guter Service , der persönliche Kontakt , die Freude am Produkt und natürlich günstige und faire Preise sind nur einige Punkte  die unsere Kunden schätzen und uns so in den letzten 35 Jahren die Treue gehalten haben. Wir werden von Ihnen immer wieder weiterempfohlen, wodurch wir neue Kunden gewinnen können.

EIN HERZLICHES DANKE DAFÜR!

Demo-Wand

Viele Kunden kommen zu uns ins Geschäft weil Sie zwar im Internet vieles über ein Produkt lesen können , aber entweder mit der Fülle an Informationen überfordert sind und/oder sich ein Produkt gerne in natura anschauen möchten.

Bei uns ist das möglich >>>  Wir verbinden Theorie & Praxis