Wir beschäftigen uns seit über 30 Jahren mit der mobilen Kommunikation. Unser Hauptaugenmerk ist aber in den letzten Jahren eindeutig in die  Sport-, Fitness und Outdoornavigation verlagert worden.

Wir haben aber weiterhin Verträge mit den großen österreichischen Mobilfunkbetreiben A1, Drei und Magenta und bieten hier Vetragsverlängerungen und Anmeldungen für Handys & Internet an.

Da auch viele Garmin Produkte mit Smartphones kompatibel sind und Auswertungen , Statistiken , Softwareupdates , Einstellungen , Planungen …  nicht nur mehr mit Computer sondern auch mit dem Smartphone optimal bewerkstelligt werden beschäftigen wir uns sogar wieder intensiver mit dem Bereich der mobilen Kommunikation.

Zudem können Sie bei uns neben den üblichen Smartphones auch Outdoorhandys und Mobilfunk-Zubehör sowie spezielles Smartphone Zubehör für Bike & Co erwerben.