30 JAHRE SATCOM SALZBURG

Wir feiern heuer das 30 jährige Firmen Jubiläum. Unsere Firma wurde 1989 in der Plainstrasse in Salzburg gegründet. 2 Jahre später sind wir dann zu unserem jetzigen Standort in die Linzer Bundesstr. 19 gesiedelt , wo wir seitdem ansässig sind.
 
Angefangen hat alles mit Satelliten-TV und der mobilen Kommunikation. Seit gut 20 Jahren beschäftigen wir uns aber nun intensiv mit der Satelliten – Navigation. Dies umfasst die Strassen-, und Outdoornavigation , die Sport – und Fitness Naviagtion bis hin zur Hundeortung , Tracking , Marine, SOS – Satellitenkommunikation…
 
Zu unseren Kunden zählen Spitzensportler , Weltumrunder , Fitnessbegeisterte und Abenteurer ebenso wie Hobbysportler und Leute die einfach Freude an der Bewegung haben und so wie wir gerne draußen in der Natur ( im “Outdoor”) sind.
 
Mit Garmin haben wir hier einen Partner zur Seite der aufgrund der Produktvielfalt einfach perfekt zu uns passt. Da Produkte der mobilen Kommunikation wie Smartphones , SOS und natürlich Internet nicht mehr wegzudenken und vielfach auch in Garmin – Produkten zu finden sind , werden wir auch im Mobilfunk Bereich weiterhin tätig sein.