30 JAHRE SATCOM SALZBURG

Wir feiern heuer das 30 jährige Firmen Jubiläum. Unsere Firma wurde 1989 in der Plainstrasse in Salzburg gegründet. 3 Jahre später sind wir dann zu unserem jetzigen Standort in die Linzer Bundesstr. 19 gesiedelt , wo wir seitdem ansässig sind.
 
Angefangen hat alles mit Satelliten-TV und der mobilen Kommunikation. Seit gut 20 Jahren beschäftigen wir uns aber nun intensiv mit der Satelliten – Navigation. Dies umfasst die Strassen-, und Outdoornavigation , die Sport – und Fitness Naviagtion bis hin zur Hundeortung , Tracking , Marine, SOS – Satellitenkommunikation…
 
Zu unseren Kunden zählen Spitzensportler , Weltumrunder , Fitnessbegeisterte und Abenteurer ebenso wie Hobbysportler und Leute die einfach Freude an der Bewegung haben und so wie wir gerne draußen in der Natur ( im “Outdoor”) sind.
 
Mit Garmin haben wir hier einen Partner zur Seite der nicht zuletzt aufgrund der Produktvielfalt , einfach perfekt zu uns passt. Da Produkte der mobilen Kommunikation wie Smartphones , SOS -, Sicherheit  und natürlich Internet nicht mehr wegzudenken und vielfach auch in Garmin – Produkten zu finden sind , werden wir auch im Mobilfunk Bereich weiterhin tätig sein.
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN UNSERE TREUEN KUNDEN !!!

Wir feiern heuer 30 Jahre satcom Salzburg. Und das macht uns schon ein wenig stolz. Denn um  als kleine Firma in unserer heutigen Internet – Gesellschaft zu überleben bedarf es mehr als nur billige Preise. Dies geht nur indem man sich spezialisiert , ständig weiterbildet und dieses Wissen an seine Kunden weitergibt. Eine freundliche , kompetente Beratung , guter Service , der persönliche Kontakt , die Freude am Produkt und natürlich günstige und faire Preise sind nur einige Punkte  die unsere Kunden schätzen und uns so in den letzten 30 Jahren die Treue gehalten haben. Wir werden von Ihnen immer wieder weiterempfohlen, wodurch wir neue Kunden gewinnen können. DANKE DAFÜR ! Ein 30-jähriges Bestehen gehört natürlich gefeiert. Dazu haben wir einerseits einige Feste (wie Terrassenfest, Sommerfest…) geplant und andererseits finden Sie über das Jahr verteilt viele tolle JUBILÄUMSANGEBOTE. (Achten Sie auf das nebenstehende Logo – Es lohnt sich!)