Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

GARMIN VIRB 360 Grad action cam mit G-Metrix

Definition eines neuen Standards für 360-Grad-Rundumvideos und -ton

Die neue robuste , bis 10m wasserdichte Rundum-Kamera von Garmin die VIRB 360 punktet mit Aufnahmen in 360 Grad, brillanter Bildauflösung in bis zu 5.7K/30fps, klarem Sound, Sprachsteuerung und Sensordateneinblendung (GPS , Barometer , Beschleunigungsmesser...) in den Videos, die sich via Bluetooth oder WLAN auch in Echtzeit teilen lassen und sphärischer Bildstabilisierung bis 4k/30fps
.
Die ganz besonderen Erlebnisse kommen in 360 Grad einfach noch besser zur Geltung. Mit der kompakten und leicht zu bedienenden Rundum-Kamera von Garmin, der neuen VIRB 360, lassen sich die unvergesslichen Momente jetzt in allen Dimensionen und in brillanten Bildern noch intensiver erleben.

>>> weitere Infos werden geladen (dauert evtl. einen kleinen Moment)

 

Action Cam - Garmin VIRB Ultra 30

 

 

Kann deine Action-Kamera das? – beweisen wie weit, wie schnell und wie hoch du unterwegs warst? Die Garmin VIRB Ultra 30 kann das.

Auf Befehl aufnehmen? Die Verwackelungen beseitigen? Das Lachen, Kreischen und jeden Ton einfangen? Die Garmin VIRB Ultar 30 kann das.

 

 

Ing. Horst Schweinöster - Geschäftsführer der satcom KG sagt über diese Kamera:

EINFACH GENIAL !!! - Die neue GARMIN VIRB ULTRA 30 actioncam bringt Leben in eure Videos! Diese kleine wasserdichte Ultra HD-Action-Kamera (4K) ist mit GPS ausgestattet und bietet eine ganze Menge von Daten (G-Metrix) die auf Wunsch in euer Video eingeblendet werden können. So z.B. Geschwindigkeit , Ausrichtung , Höhe (Ein im Lieferumfang extra enthaltenes Backdoor , läßt den integrierten Barometer die Höhe ganz exakt anzeigen)  ,  Kompass, G-Kraft , Satellitenansichten oder maps die  parallel zum Video zeigen wo ihr unterwegs gewesen seid,  . u.v.m. Die Virb Ultra 30 ist mit diversen Sensoren von Garmin wie z.B dem Herzfrequenzsensor kompatibel. So ist es schon cool wenn man z.B. im Downhill oder Freeride - Video dann sieht wie die Anspannung die Herzfrequenz in die Höhe schnellen läßt. Ihr könnt aber auch andere Garmin Geräte wie die Fenix , Epix , Vivoactive usw. koppeln und damit die Virb Ultra 30 fernbedienen oder teilweise auch Einstellungen für die Virb vornehmen. Extrem praktisch ist die Sprachsteuerung, womit man der Kamera Befehle geben kann: Go Garmin - take a picture , start recording etc. und schon könnt ihr die Kamera mit eurer Stimme auslösen und so z.B. Selfies machen während ihr gerade in Aktion seid. Die geniale 3-Achsen Bild-Stabilisation sorgt für brilliante Bilder auch in unruhigem Gelände. Das Farb-Touchscreen ist eine echte Hilfe und läßt sich super gut und einfach bedienen - sogar wenn das Unterwassergehäuse  drauf ist. Das WLAN und Bluetooth mit an Bord sind, die Bildqualität ein Hammer ist , dass es eine eigene Profi-Einstellung für ISO , Belichtung etc. gibt das möchte ich nur mal so am Rande erwähnen ist aber bei Actioncams nicht immer selbstverständlich. Mit der Virb App kann man sich  per WLAN mit dem Smartphone verbinden und so Einstellungen vornehmen , sich die Fotos (bis 12MP) und Videos (bis 4K) betrachten , die Kamera fernbedienen oder schnell mal ein Video am Smartphone schneiden etc.  Super finde ich auch , dass das System des Drehschalters beibehalten wurde. Im ausgeschaltetem Zustand einfach ein Viertel drehen und schon wird aufgezeichnet! Mit den klaren Tonaufnahmen , auch unter windigen Bedingungen und im mitgelieferten Gehäuse sogar auch unter Wasser sei hier nur einmal das Wichtigste gesagt .

Kommt einfach bei uns im Geschäft vorbei - wir zeigen sie Euch gerne!

Eines vielleicht noch : Es gibt jede Menge tolles Zubehör von Garmin. Zusätzlich ist aber auch viel Zubehör von GoPro kompatibel

 

Folder zu Garmin Virb Ultra 30

Download (PDF, 1.91MB)

 

Ultra HD Action-Kamera mit 1,75 Zoll LCD Farb-Touchscreen und G-Metrix

  • Ultra HD-Action-Kamera – 4K/30fps-Aufnahmen direkt im 1,75 Zoll LCD Farb-Touchscreen während der Aufnahme sehen.
  • Der LCD Touchscreen  funktioniert sogar durch das Unterwassergehäuse durch.
  • 3-Achsen-Bildstabilisierung – bei bis zu 1080p/60fps für brillante Aufnahmen mit ruhigem Bild, bei jedem Gelände
  • Hochempfindliches Mikrofon – für klaren Ton, sogar im Unterwassergehäuse
  • G-Metrix - HD-GPS (10Hz) und weiteren Sensoren beweisen wie weit, wie hoch und wie schnell du warst
  • Sprachsteuerung – für Start/Stop/Foto/Lesezeichen auf Englisch
  •  Wasserdicht bis 40m, im mitgelieferten Unterwassergehäuse
  • YouTube®-HD-Live-Streaming - über VIRB® App für iOS

 

 

Die wichtigsten Funktionen der Garmin Virb Ultra 30

 

Videoaufnahmen in Ultra HD bei 4K/30fps, in HD bei 1080p/120fps oder in Slow Motion bei bis zu 480p/300fps

Eingebaute Sensoren und 10Hz-HD-GPS (misst 10x/s), zeichnen aussagekräftige Daten auf, die belegen wie weit ,wie hoch oder wie schnell du warst, indem du sie einfach ein dein Video einblendest

1,75 Zoll (4,5 cm) Display, mit einfacher Bedienung und sogar im Unterwassergehäuse bedienbar

Per Sprachbefehl Videoaufnahmen starten oder stoppen, Foto aufnehmen oder Lesezeichen setzen.

Ruhiges Bild bei Videoaufnahmen in bis zu 1080p/60fps

Klare Tonaufnahmen, auch unter windigen Bedingungen; und im mitgelieferten Gehäuse sogar unter Wasser.

 

Einfache Erstellung eines Videos in VIRB® Edit, das automatisch die besten Momente deines Erlebnisses zeigt,unter Verwendung manuell gesetzter Lesezeichen oder G-Metrix Daten und inkl. Musikvorschlägen nach Thema.

Deine HD-Videos ganz einfach mit Freunden teilen, in Echtzeit bei YouTube® (nur mit kompatiblen Apple® Geräten)

12MP bei 30fps; 8MP bei 60fps; Nachtaufnahmen, Serienbilder, Serie/Lange Serie (Intervallaufnahmen), zeitversetzte Aufnahmen/Selbstauslöser und Zeitrafferaufnahmen.

ANT+®-Technologie ermöglicht es die VIRB über andere, kompatible Garmin Geräte fern zu bedienen (z.B. fēnix 3).

Zuverlässige, drahtlose Verbindung zwischen der VIRB® und kompatiblen Tablets oder Smartphones.

Mobile Geräte per App zur Kamera-Fernbedienung machen. Mehr unter Garmin.com/VIRBapp.

Einfaches Erstellen, Editieren und Teilen von Videos online. Mehr unter Garmin.com/VIRBedit.

 

 

 

Weitere technische Daten und Videos