BeatYesterday Print Magazin

BeatYesterday Magazin

BeatYesterday - Print Magazin

Dieser Claim steht für die Idee, sich selbst immer wieder herauszufordern und anzuspornen. In kleinen und großen Dingen. Beim Sport, im Job oder im Alltag. Um einen gesünderen, bewussteren und aktiveren Lebensstil zu führen. Seit drei Jahren begleitet dieses Motto Garmin und ist vom Marketing-Claim zur Haltung geworden, der sich das Unternehmen verschrieben hat. Vor drei Jahren entstand das eigene Online-Magazin, welches unter BeatYesterday.org täglich neue BeatYesterday-Geschichten erzählt. Diese digitale Plattform bekommt nun einen analogen Auftritt, der Endkunden zusätzlich zum digitalen Angebot hilfreiche Tipps für einen gesunden und aktiven Lebensstil bieten wird.

Online und Print verknüpft

Nach der erfolgreichen Etablierung von BeatYesterday.org als Online-Magazin, ist die Präsentation einer Print-Ausgabe der nächste logische Schritt der Weiterentwicklung von Garmin sowie der eingeschlagenen Content-Marketing-Strategie. Denn auch in digitalen Zeiten verliert Print nicht an Bedeutung. Durch die Erweiterung des Content-Angebots werden Kunden überall dort erreicht, wo sie sich befinden und haben dadurch die Auswahl, wo und vor allem wie sie auf Inhalte zurückgreifen wollen. Sei es online oder im Handel.

Holt euch ein kostenloses Exemplar bei satcom Salzburg