CamperVan

Voriger
Nächster

Plan to be Spontaneous – Roadtrip-Abenteuer erleben mit dem neuen Garmin CamperVan-Navi

Follow Us

ES WAR SO ENTSPANNEND!

Horst Schweinöster

Ich plane ja üblicherweise unsere Reisen bis ins Detail und das lange im Voraus. Doch irgendwie war diesmal alles anders. Wir waren sooo urlaubsreif und wollten einfach nur mal weg. Ohne lange Vorplanung , einfach ab Richtung Süden.

Mit Süden verbinde ich irgendwie immer  “BELLA ITALIA”. Also schnappte ich mir das Garmin CamperVan Navi, gab als Zieleingabe das Land ITALIEN an und eigentlich nur so zum Spaß die Stadt “BELLA” . Dass es diesen Ort wirklich gibt, wußte ich vorher nicht.  Denn diesmal sollte ja einfach nur der Weg das Ziel sein. Und so brachen wir auf ohne zu wissen was uns erwartet.

Das feine an dem CamperVan Navi sind die TrendyPlaces – Vorschläge zu Sehenswürdigkeiten und anderen tollen Plätzen entlang der Route. Außerdem sind Camping-, und Stellplätze (ACSI, CAMPERCONTACT, TRAILER`S PARK, iOVERLANDER…) aufgelistet genauso Unterkünfte wie B&B , Hotels, Motels… inkl. Tripadvisor Reisebewertungen sodaß eine optimale Übernachtungsmöglichkeit mit Sicherheit leicht gefunden wird. Zudem befindet sich der “grüne Reiseführer – MICHELIN” auf dem Gerät installiert.

Wir ließen uns also treiben , kamen durch unser Navi zu herrlichen oft auch weniger bekannten Orten und Plätzen und werden mit Sicherheit diese Art von Reisen nun öfter machen. OHNE PLAN – SPONTAN und vor allem unheimlich ENTSPANNEND!


Einige Impressionen unserer Reise

Garmin CamperVan