Geschenksideen – Weihnachtsangebote

Tage
Stunden
Minuten

  …dauert es noch bis Weihnachten. Du suchst noch nach einem dem perfekten Geschenk? Dann bist du hier genau richtig! Geschenksideen die Sinn machen!

Outdoor

 

GESCHENKSIDEE: NAVIGATION / OUTDOORSPORT

Sport und Bewegung ist wichtig für Herz, Kreislauf und Stoffwechsel , stärkt die Muskelatur und ermöglicht so ein gesundes und vitales Leben.

INSTINCT

Outdoor Smartwatch gemacht für die härtesten Einsätze.

FENIX 5 plus

GPS – Multisport Smartwatch mit vorinstallierten Karten , integriertem Musikplayer und Garmin pay für kontaktloses Bezahlen.

INREACH mini

Kompaktes leichtes Satelliten-Kommunikationsgerät mit weltweiter Abdeckung. Funktioniert auch dort wo Handys schon längst aufgegeben haben .

GPSMAP 66ST

Robustes Outdoor Navigationsgerät mit Tastenbedienung , Unterstützung mehrerer Satellitensysteme, Topoactive Karten , Birdseye Bilder.

Fahrrad

GESCHENKSIDEE: Radsport / Bike

Performance-Radfahrer und Tourenradfahrer benötigen Technologien, auf die sie sich verlassen können.

CONNECTED BIKE. NUR VON GARMIN

Mehr Sicherheit für Radfahrer – Tag und Nacht

  • Warnt optisch und akustisch vor Fahrzeugen, die sich aus einer Distanz von bis zu 140 Metern von hinten nähern
  • Das Rücklicht ist bei Tageslicht aus sehr großer Entfernung zu sehen und strahlt in einem Winkel von 220 Grad nach hinten, damit du von Fahrern gesehen wirst, noch bevor das Radar das Fahrzeug wahrnimmt

Smarte Fahrradlampe – helles Licht für lange Zeit

  • Besonders leuchtstarke Fahrradlampe für die Verwendung im Gelände, die am Tag aus einer Entfernung von bis zu 1,6 Kilometern zu sehen ist
  • Beständiges Licht mit 800 Lumen für bis zu 1,5 Stunden
  • Automatische Anpassung an Umgebungslicht, Geschwindigkeit und Tourprofil, um die Akkulaufzeit zu verlängern

Pedalbasiertes Fahrrad-Leistungsmesssystem

  • Zuverlässige, genaue Leistungsdaten
  • Einfach in der Anschaffung, in wenigen Minuten montiert und kinderleichte Nutzung
  • Messung von mehr als 20 Wattwerten, wie z. B. Gesamtleistung, Leistungsverhältnis von links und rechts sowie Trittfrequenz uvm.

Externes Akkupack für Edge 1030 Radcomputer

Verlängert die Akku-Laufzeit um bis zu 24 Stunden. Er kann direkt an die passende Edge Halterung angebracht werden. Oder verbinde dazu den Garmin Charge-Strompack über ein zusätzliches Kabel mit einem kompatiblen Fitnessgerät, darunter Wearables und andere Fahrradcomputer.