Wir verbinden Theorie & Praxis

Kommt euch das bekannt vor?  Ihr möchtet ein Produkt kaufen und informiert euch zunächst einmal im Internet. Oft wird die Herstellerseite als Erstes angeklickt. . Toll was das Produkt alles kann und was es Gutes darüber zu lesen gibt.  NUR bei so vielem Posetiven muss es doch auch etwas Negatives zu berichten geben. Also wird weiter gegoogelt, verschiedenste Testseiten werden durchgelesen. Alles bestens !  Doch plötzlich liest man eine schlechte Kritik und schon ist man verunsichert. Selbst sehr gute Bewertungen können zu Misstrauen und zum Grübeln führen, denn wer weiß ob es sich dabei nicht um
einen Fake handelt? Überhaupt möchte man den Artikel am liebsten in natura sehen.

Umso besser wenn man  im Bekannten- oder Freundeskreis  jemanden kennt der das Produkt schon hat und seine Erfahrungen weitergeben kann. Der aus der Praxis erzählen und bei dem man das Produkt auch angreifen kann.

WIR wollen für euch diese Bekannten , diese Freunde sein und euch die bestmöglichste Beratung anbieten. Deshalb war und ist es uns stets ein Anliegen das angeeignete theoretische Produktwissen in der Praxis umzusetzen um damit Erfahrungen zu sammeln.

Als begeisterte Bergwanderer , Trailrunner, Skitourengeher , Motorradfahrer, Mountainbiker … ist bei uns  natürlich ein Garmin Gerät immer mit dabei. Auch kennen wir viele Outdoorspezialisten und Spitzensportler die uns ihre Praxistipps weitergeben.

Solltet ihr unschlüssig sein welches der vielen Garmin Produkte für euch das Richtige ist, schaut einfach bei uns vorbei und wir bieten euch gerne unsere fundierte , praxisbezogene Beratung an. Viele Produkte findet ihr auch vorführbereit auf unsere Vorfürwand.

Neues an der Vorführwand

Neben div. Forerunner , Fenix , Vivoactive , Edge und GPSMAP Modellen stehen nun auch der Outdoor-Allrounder Montana 750i , das Motorrad Navi Zumo XT und das Wohnmobil-Navi Camper 785 (inkl. Dash Cam) auf unserer Demo-Wand zur Verfügung.

Sehen und gesehen werden

Das Radar RTL 515 mit Rücklicht kann mit Edge-Radcomputern , div. Garmin GPS Multisportuhren oder auch mit einem kompatiblen Smartphone gekoppelt werden, um dich vor Fahrzeugen zu warnen, die sich dir von hinten näheren.

Gerade jetzt , wo es später hell und früher dunkel wird und erschwerte Sichtbedingungen herrschen , sollte das RTL 515 Radar – Rücklicht ganz oben auf der Einkaufsliste stehen.

Wir haben es auf unserer Demo-Wand montiert und zeigen euch gerne wie es funktioniert.

Weltweit sicher unterwegs

Der GPSMAP 66i ist schon eine ganze Weile auf unserer Vorführwand positioniert, denn er hat sich bewährt. Das robuste Outdoorgerät vereint perfekt Navigation und Sicherheit. Dank der integrierten InReach Technologie ist man weltweit über das Iridium Satellitensystem erreichbar , auch dort wo Mobiltelefone längst keinen Empfang mehr haben.