Du suchst eine GPS – Outdoor Smartwatch für jede Jahreszeit, jeden Einsatz ,  jede Sportaktivität, zum Trainieren ,  zum Navigieren durch all deine Abenteuer,  die extrem robust,  extrem außdauernd und obendrein noch stylisch ist-   >>>  HOL SIE DIR !

Schneeschuh-Wandern

Tageslicht gegen den Winterblues

Draußen ist es kalt und früh dunkel. Gönne deshalb deinem Körper so viel natürliches Tageslicht wie nur irgendwie möglich. Bleibe aktiv und bewege dich – DRAUSSEN an der frischen Luft bei Tageslicht. Es hält dich fit & gesund und macht Freude!

Schneeschuh - Running

Schneeschuh-Wandern in herrlicher kalter klarer Winterluft die Stille und die Landschaft genießen , abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Schneeschuh – Running – ähnlich, nur wesentlich anstrengender und ob die Landschaft dann noch genossen werden kann ist eine Frage der Fitness :-)

Skitouren - Winterwandern - Skidoo, u.v.m.

FINDE ÜBERALL DEN RICHTIGEN WEG

Das Garmin GPSMAP 66sr ist das ideale Gerät im Winter. Dank der Multifrequenzband-Technologie und 5 Satellitensystemen (GPS, GLONASS, GALILEO , QZSS und IRNSS) ist eine optimale Standortbestimmung auch im steilen Gelände und dichten Wäldern gewährleistet. Neben vorinstallierten topografischen Karten für Europa kann man sich kostenlos auch hochauflösende , fotorealistische Satelltenbilder auf das Gerät herunterladen , was im freien Gelände extrem hilfreich ist.

Die Tasten können auch gut mit Handschuhen bedient werden , das Display ist selbst im hellsten Sonnenlicht sehr gut lesbar und die Akkulaufzeit ist einfach top.  Kompass , Barometer und Taschenlampe sind integriert  und natürlich ist dieser Outdoor Spezialist auch  wasser-, und stoßfest.

Schneeschlapfen

Wenn der übliche Wanderschuh nicht mehr ausreicht weil der Schnee zu tief ist, du aber lieber wanderst als Skitouren gehst und einmal was anderes als Schneeschuh gehen ausprobieren möchtest , dann probiers mal mit den Schneeschlapfen. Bergauf ist es ähnlich einem Schneeschuh doch bergab kannst du damit hinunter rutschen.

Sinnvolle Begleiter für dein perfektes Wintererlebnis

Wenn das Tageslicht ...

nicht ausreicht , weil du Spannendes entdeckt hast und die Zeit bis zur Dämmerung schon knapp wird , dann kann es nicht schaden die lichtstarke Helm-, und Fahrradlampe UT800 dabei zu haben.

Weils glücklich macht

wird behauptet.  Dass Sport & Bewegung gesund ist weiß man. Ob`s wirklich auch alle glücklich macht? Für mich – JA.  Diesen Flow möchte ich nicht mehr missen. Und spielt die Natur dann auch noch mit ,so wie hier mit diesem “Eis-Geysir” dann ist sie da die “Freiheit im Kopf”.

Montana 700er Serie

ALL – TERRAIN – NAVIGATION

Ideal für Offroad-Fahrzeuge ,  Geländewagen, Motorrad , Quads  aber auch Fahrradfahrer, Wanderer und Marine