ICH WILL GESUND LEBEN

Ich bin schon aktiv oder gerade auf dem Weg dahin. Ich habe erkannt, wie wichtig meine Fitness und meine Gesundheit für mich sind. Ich tue etwas für mich und fühle mich damit sehr wohl.

Funktionen auf die ich Wert lege sind:

 

HERZFREQUENZMESSUNG AM HANDGELENK RUND UM DIE UHR > FITNESS-TRACKING – VOM KALORIENVERBRAUCH BIS ZU SCHRITTEN > INFORMATIONEN ZUM FITNESS-, STRESS- UND ENERGIELEVEL MEINES KÖRPERS > AUTOMATISCHE TAGESZIELE UND INSIGHTS > SPORT-AKTIVITÄTEN AUFZEICHNEN > SCHLAFANALYSE > LANGE BATTERIELAUFZEIT UND WASSERDICHT

VÍVOMOVE® 3 | 3S

Die vívomove® 3 Hybrid-Smartwatch vereint eine traditionelle Uhr mit Zeiger und mit den Funktionen einer Smartwatch. Nach­richten, Herzfrequenz oder Fitness­werte werden nur angezeigt, wenn du den Touchscreen berührst. Dank Garmin Pay, vorinstallierten Sport­Apps und integriertem GPS ist die vívomove 3 dein perfekter Begleiter für einen gesunden Lebensstil.

VÍVOMOVE® STYLE

Zeitlos schöne Analoguhr und Smartwatch in einem.Die vívomove® Style zeigt dir auf dem digitalen Touchscreen,Nachrichten, Herzfrequenz und Fitnesswerte an.Das AMOLED­Farbdisplaywird nur bei Bedarf aktiviert. Bei der Bedienung des Touchscreens verschieben sich die Uhrzeiger und ergänzen die Grafiken.

SPORT IST MEIN LEBEN

Ich will trainieren wie ein Profi – egal ob Lauf­ oder Radsport, Outdoor oder Indoor, Wasser­ oder Wintersport. Ich bin Einsteiger oder bereits Multisportler und nutze Profifunktionen, um immer besser zu werden.

Funktionen auf die ich Wert lege sind:

INTEGRIERTE SPORT-APPS FÜR MULTI-, OUTDOOR-, RAD-, WASSER- UND WINTERSPORT MIT PROFESSIONELLEN TRAININGSFUNKTIONEN  > ANIMIERTE WORKOUTS UND GARMIN COACH > TRAININGSPLÄNE ZUM DOWNLOAD ODER INDIVIDUELL ERSTELLEN > PRÄZISE INFORMATIONEN ZU MEINER LEISTUNG UND MEINEM FORTSCHRITT > GPS FÜR DIE AUFZEICHNUNG MEINER STRECKEN, GESCHWINDIGKEITEN UND ROUTEN > UNTERSTÜTZENDE FUNKTIONEN FÜR MEINE REGENERATIONSZEITEN > LANGE BATTERIELAUFZEIT UND WASSERDICHT

GENAU MEIN STYLE

Meine smarte Sportuhr muss meine Individualität und meine Persönlichkeit unterstreichen. Ich möchte bei meinem individuellen Look keine Kompromisse eingehen – auch nicht bei meiner Smartwatch.

Funktionen auf die ich Wert lege sind:

> HOCHWERTIGE UND COOLE OPTIK DER UHR > INDIVIDUELLES DESIGN > ARMBÄNDER FÜR JEDE SITUATION > ALLE FUNKTIONEN EINER MODERNEN SPORTUHR  > LANGE BATTERIELAUFZEIT UND WASSERDICHTET

VÍVOMOVE® 3 | 3S

Fit mit Stil: Die vívomove® 3 ist die Symbiose aus einer traditionellen Uhr mit Zeigerund einer Smartwatch mit einem dezenten Touch­Display. Deine Nachrichten (1), Herzfrequenz oder Fitnesswerte werden nur angezeigt, wenn du auf die Uhr blickst. Während der Bedienung verschieben sich die Uhrzeiger, damit du freien Blick auf die Smartfunktionen hast.

VÍVOMOVE® STYLE

Schick und fit im Handumdrehen: Die vívomove® Style vereint eine klassische Uhr mit digitalen Elementen.Die modische Hybrid­Smartwatch mit umwerfendem AMOLED­ Display unterstreicht deinen Style in vielen Varianten und bringt Fashion und Funktionalität an dein Handgelenk. Auf dem digitalen Display, das durch Touch aktiviert wird, kannst du dir Nachrichten (1), Herzfrequenz oder Fitnesswerte anschauen. Stylisch behält sie dein Wohlbefinden im Auge.