Slide background
Slide background

inReach mini

SICHER IST SICHER

Notruf und Kommunikation auch dort wo Handys und Smartphones längst keinen Empfang mehr haben!

 
Ob beim Trailrunning , Paragleiten, auf Ski-Touren , auf Wanderungen in abgelegenene Gebieten , auf hoher See usw. – schneller als man glaubt kann man in eine Notsituation kommen. Wenn dann auch noch das Handy keinen Empfang mehr hat , ist es gut zu wissen , dass man mit diesem kleinen Begleiter dank Irridium Satelliten Kommunikation überall auf der Welt Hilfe holen kann.  Das inReach Mini bringt gerade einmal 100 g auf die Waage, spart dabei aber nicht an Funktionen: globaler SMS-Versand, interaktiver SOS-Notruf und grundlegende Navigation mit GPS und einer Kompassseite.

ÜBERALL UNTERWEGS IMMER IN VERBINDUNG

> inReach mini

INFORMATION ZU INREACH MINI

Hier erhalten Sie weitere Informationen wie z.B. technische Details ...
Click Here

Vermisste Tourengeher unversehrt gefunden...Rettungseinsatz kostet Tourengeher 10.000.- Euro ...Polizeihubschrauber findet Vermisste...Suche nach Bergsteiger weiterhin erfolglos...

Schlagzeilen wie diese könnten mit dem neuen Garmin Produkt InReach vermieden werden. Denn überall dort wo das Handy aufgrund von Empfangsproblemen nicht mehr funktioniert , kann Ihnen der Garmin InReach einen teuren Bergrettungseinsatz vermeiden helfen oder sogar das Leben retten!

 

inReach + / Explorer + - Sicherheit durch globale Erreichbarkeit dank Nutzung des IRIDIUM Satellitennetzwerkes

 

 

Navigation , Notruf und Kommunikation auch dort wo Handys und Smartphones längst keinen Empfang mehr haben!

Egal ob mit dem Kanu in Alaska, den Tourenski in den Alpen, dem Motorrad durch Island oder wie der Abenteurer  Dr. Gerfried Swoboda (Friedl) mit dem 6x6 Pinzgauer in 3 Jahren  rund um die Erde  ; ein Gerät sollte bei Abenteuer-Reisen in die Ferne keinesfalls fehlen , nämlich der Garmin inReach Explorer + .

Aber auch bei Berg- und  Skitouren , bei Wanderungen,  Mountainbikefahrten , sozusagen für kleinere Abenteuer vor der Haustür , sollte die Sicherheit an oberster Stelle stehen und deshalb der Garmin inReach Explorer + als treuer Begleiter immer mit dabei sein. Oft genug schon konnte damit ein teurer Bergrettungseinsatz verhindert und sogar Leben gerettet werden.

Mit dem Garmin inReach Explorer+, dem einzigen Satelliten-Kommunikationsgerät mit Kartendarstellung, sind Abenteurer immer erreichbar und sicherer unterwegs: Über die weltweite Satellitenabdeckung kann man damit überall SOS-Signale zuverlässig absetzen und dank Zwei-Wege-Kommunikation außerdem Text-Nachrichten versenden und Versand-Bestätigungen empfangen,  sodass sich Familie und Freunde keine Sorgen machen müssen. Mit dem Garmin InReach kann man seine Tour auch tracken und mit anderen teilen.

inReach SE®+, inReach Explorer®+

Zuverlässige Zweiwege-Kommunikation für Abenteuer in extrem Situationen


• Globale Erreichbarkeit, dank Nutzung des Iridium Satellitennetzwerks
• Interaktive Zwei-Wege-Kommunikation für Versenden und Empfangen von SMS/Email Nachrichten mit Empfangsbestätigung
• Professionelle SOS Hilfe über internationales GEOS Notrufzentrum
• Zuverlässige und robuste Hardware mit langer Akkulaufzeit (bis zu 100h; 3Jahre im Standby)
• SMS-Nachrichten und Tracking: Senden/Erhalten von SMS-Nachrichten und Möglichkeit den eigenen Standort zu teilen
• Navigationsfunktionen mit Wegpunktnavigation und grafischer Routenansicht

 

 

 

Garmin InReach Prospekt

Download (PDF, 995KB)

SATELLITEN ABONNEMENTS