Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Garmin Golf Uhren und Handgeräte

Der Golfsport hat schon eine lange Tradition und läßt sich bis ins 15. Jahrhundert zurückverfolgen. Lange galt Golf als elitäre Sportart die nur von den Reichen dieser Welt gespielt wurde. Diese Zeiten sind jedoch längst überholt!

Golfen erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit was auch im Bereich Golf-Ausrüstung zu einem breiten Angebot führt. Fast schon zur Grundausstattung eines Golfspielers gehört mittlerweile eine GPS Golfuhr. Garmin bietet hier eine ganze Reihe unterschiedlicher Modelle.

 

 

 

Approach

Ob in der Hand oder am Handgelenk getragen, mit den Approch Golf - GPS Geräten von Garmin bleibt  nichts mehr dem Zufall überlassen.

 

 

 

Golf-Handgeräte

liefern Golfplatzkarten in Farbe und erweiterten Funktionen. Sie erhalten Distanzen zum Grün sowie zu Layups und Doglegs – bei einigen Modellen sogar mit PlaysLike-Distanzen für Steigung und Gefälle. Die kompakten und leichten Approach Handgeräte besitzen Multitouch-Farbdisplays, Smart Notifications, PinPointer-Hilfe für blinde Schläge...

 

Garmin Broschüre Golf GPS