wings for life world run

FÜR DIE GUTE SACHE - JETZT ANMELDEN

Der Wings for Life World Run ist ein einzigartiges und globales Rennen für Läufer und Rollstuhlfahrer. Anstelle einer Ziellinie laufen oder fahren die Teilnehmer Seite an Seite, um dem Virtual Catcher Car einen Schritt voraus zu sein. Bereits im neunten Jahr, am 8. Mai 2022, können Wings for Life World Run Teilnehmer in Österreich auch in Hallein/Rif  gemeinsam laufen. Triff dich mit deinen Freunden, lade dir die Wings for Life World Run App herunter und laufe mit allen anderen mit, bis dich das Virtual Catcher Car einholt. Das Rennen beginnt um genau 13:00 Uhr. 30 min nach dem Start setzt sich dann das Virtual Catcher Car mit 14 km/h in Bewegung und steigert stetig seine Geschwindigkeit, bis die letzten Athleten eingeholt sind. Alle Spenden und die Startgelder fließen zu 100 % direkt in Rückenmarksforschungsprojekte.

Tausende Menschen starten weltweit zur selben Zeit. Wenn du dich für die Location Hallein entscheidest dann startest du gemeinsam mit anderen im Stadion des Olympiazentrums in Rif . Wir drehen eine Runde im Stadion des Olympiazentrums, verlassen es dann auf der Schloßallee, von dort geht es auf dem Tauernradweg weiter bis wir auf die Königsseearche treffen, der wir einige Meter folgen und dann nach Taxach abbiegen, wo wir uns wieder auf den Weg zum Olympiazentrum machen. 1 Runde geschafft :) > Weitere Infos &  ANMELDEN

AUSSTELLUNG - EXPO

Im Zuge der Veranstaltung findet auch eine Expo (ca. 12 Aussteller) statt. Für beste Verpflegung sorgen food truck , coffee car und mobile bar. Wir von satcom (Garmin shop Salzburg) versorgen euch vor Ort mit den neuesten Infos zu Garmin Produkten. Es würde uns sehr freuen euch ab 10:30 Uhr auf unserem  Garmin Stand begrüßen zu dürfen.

MUTTERTAG

Der Wings for Life Run findet ja am 8.Mai (Muttertag) statt. Klar , dass wir da von satcom – GARMIN SHOP –  für unsere Mütter spezielle Angebote schnüren werden.

BESTENS VORBEREITET

Wenn du den Ehrgeiz hast dich vom Virtual Catcher Car erst so spät wie möglich einholen zu lassen , dann ist es natürlich wichtig top vorbereitet zu sein!

Alle Teilnehmer am wings for life run in Hallein/Rif am 8.Mai erhalten bei uns  einmalige  Sonder- Rabatte für Garmin Zubehör. z.B. Herzfrequenzmesser , Dynamic Pods …

Diese Sonderpreise gelten ab sofort bei uns im Geschäft in Salzburg in der Linzer-Bundesstr.19 und sind bis 11. Mai gültig. Voraussetzung: Ihr steht auf der Hallein/Rifer wings for life STARTLISTE.

Datenfeld WINGS FOR LIFE - CATCHER CAR

Garmin bietet im Connect IQ Shop  ein WFL Datenfeld für Garmin Uhren an ,   welches die verbleibende Zeit für den Lauf und die verbleibende Laufstrecke  Ihres Wings for Life-Laufs voraussagt.

Wenn Sie vom catcher car erwischt werden, zeigt das Datenfeld die Abschlusszeit und die Abschlussdistanz Ihres Laufs an.